Mal schauen was hier kommt

Seite 60 von 75
neuester Beitrag:  18.04.26 08:08
eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo50618 Anzahl Beiträge: 1861
neuester Beitrag: 18.04.26 08:08 von: zocker2109 Leser gesamt: 629138
davon Heute: 2087
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   59  |     |  61    von   75     
04.11.25 07:35 #1476 Angeschlagen
Charttechnisch ist es nun soweit.
Nächster Ziel Bereich 1,1€.
Danach 50Cent.

06.11.25 16:20 #1480 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.11.25 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

07.11.25 07:16 #1482 Mein Kursziel zum ende des Jahres
BTC 120000 = DEFI 1,50 €
BTC 100000 = DEFI 1,15 €
BTC 75000 = DEFI 0,65-0,75 €

Sollten wir 150k beim BTC sehen können wir mit ach und krach die 2 € sehen. Was für eine Entäuschung. Am Ende ärgere ich mich das ich nach nur 120 % Gewinn alle Shorts aufgelöst hatte, das wären jetzt gut 700 % Gewinn. Die LOng Position die ich aufgemacht und auch hier benannt hatte mit KO bei 1,36 € wird heute spätestens am WE fallen.

Sehr ärgerlich. Aktien kaufe ich für weit unter einem € nach, um diese nach kurzer erholungsphase wieder rauszuhauen inkl. Altbestand. Ich bin dann wie alle die kenne auch weg aus dieser Aktie  
07.11.25 10:55 #1483 genau 1,366 € abgeholt
gerade wurde auf zentelcent genau die KO schwelle abgeholt. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Theoretisch da das nun erledigt wurde müsste die Aktie kurz drehen, da man eindeutig nur eine Menge an Scheinen loswerden wollte. Sollte kurzfristig leicht drehen bevor wir richtung 1,15€ gehen  
07.11.25 13:00 #1484 ...
Dass Defi die eigenen Aktien so billig an einen Investor verschleudert hat, damit hat Defi viel kaputtgemacht. Es war im Nachhinein eigentlich klar, dass wir auf diesen Kurs fallen werden, den der Investor bekommen hat - vielleicht nicht ganz auf $ 1,40, aber die jetzigen $ 1,50 dürften schon ein Zeichen sein.

Ich weiß gar nicht mehr, wohin mit meinen Defi-Verlusten - meine gesamten Vorsorge-Gewinne sind von Defi vernichtet worden und trotzdem kann ich keinem zum Einstieg in Defi raten.

Wer für Kryptos positiv ist, sollte in Coinbase einsteigen.  
07.11.25 13:33 #1485 DEFI Kurs
Moin Leute,

.....es ist gefühlt "Crunchtime".....den LONG-Investierten dürfte die Kurs-Entwicklung wohl
relativ egal sein -ich bin leider auch nur noch 46% im Plus....Wer noch was im Sparschwein hat wartet auf einen ( noch) niedrigeren Kurs zwecks
Zukauf...und ja, einige haben das "P" in den Augen ( ACHTUNG : ich meine hier jetzt NICHT explicit die netten Forum-Teilnehmer !!)

...ganz im Gegesatz zu "etaleo" der hier nur Schadenfreude verbreitet, obwohl er (meiner Meinung nach !!! hier gar nicht investiert ist,
und sorry  : nur dem Kurs nachplappert- das kann jeder !!)...

Drauf gesch........!!

Ich halte es eher wie z.B. Florida und schaue, was in den nächsten Wochen in Sachen Nachkauf geht....ja : ich warte noch ab !

Die Nachrichten von DEFI sind ordentlich, mal schauen was die Quartale 3+4 -2025 zu bieten haben.

Ich bin fest davon überzeugt, das ich in 24-36 Monaten viel Freude beim anteiligen Verkauf haben werde.

Es grüßt Euch in "dunklen Zeiten" ;-)
Kommt gut in das Wochenende !

07.11.25 22:22 #1486 Wollte das hier rein bringen....
Bin aber schon wieder bei dem anderen gelandet.....

Nachkaufen Noch nicht jetzt.Erst wenn es richtig blutig wird.Wunden gibt es schon,aber noch keine Not OP......gefühlt.Schauen ob wir da nächste Woche nochmal abprallen bei 1,25€.
Im übrigen war das die absolut richtige Entscheidung ,100 mil einzusammeln.Die Situation jetzt wäre noch etwas angespannter.
Was die jetzt an Cash  haben reicht für den Sektor um weiter zu wachsen.Meine Meinung.
Als der Bitcoin  noch nicht reguliert war und Defi gerade mal 3 ETPs hatte.....das war die Zeit in der ich sehr stark am zweifeln war.Die Idee war gigantisch aber die Umsetzung noch viel zu schwierig,wie sich im Nachhinein herausstellte.Einfach mal ein ETPs raushauen ist mal eben  ich so einfach.
Jedes Land reguliert Bitcoin usw anders.Das muss beachtet werden.Es dauert seine Zeit in einen nächsten Markt einzutreten.Ein kleiner Fehler und dein Ruf steht auf dem Spiel.  
08.11.25 09:03 #1487 ...
Sehr schön, dass Defi den Anstieg der Kryptos und Börsen am Freitag Abend so toll mitgemacht hat!

Der Absturz die letzten Wochen auf $ 1,50 war wirklich wegen dieser Sch..ß-Sache mit dem Investor - ein Unding, bei dem Defi viel Vertrauen zerstört hat. Aber das dürfte nun mit dem Rückgang auf $ 1,50 ausgestanden sind.

Von der Bewertung ist Defi ja nach wie vor viel, viel, viel zu günstig, deshalb ist es auch nicht verständlich, warum man die eigenen Aktien an den Investor nicht zu einem vernünftigen Preis verkauft, sondern regelrecht verschleudert hat.

Schwamm drüber - ich denke, von diesem Tief bei $ 1,50 wird es nun aufwärts gehen... wer nicht dabei ist oder zwischenzeitlich ausgestiegen ist, wird wahrscheinlich gut fahren, wenn er jetzt eine erste Position aufbaut, um dabei zu sein, wenn Defi (hoffentlich) wieder Fahrt aufnimmt.  
08.11.25 13:44 #1488 Mal schauen
was aus dem letzten Investoren  Treffen kommt.Solche Gespräche/verhandlungen dauern in der Regel einige Wochen.
Noch war nix.
Kurs technisch sind wir noch nicht aus dem gröbsten raus,logisch.Doch der Abpraller gestern  erinnert mich an alte Zeiten.

https://stockstoday.com/...id-market-concerns/?utm_source=teaser-feed  
10.11.25 22:31 #1492 Kanada Board.....
unbedingt mal rein lesen!

https://ceo.ca/defi  
11.11.25 16:14 #1493 DEFI Kurs
.....Danke für den Link von gestern Abend, Florida !

....auch da ist die derzeitige Entäuschung riesengroß.....
Wenn die Zahlen am Freitag entäuschen geht es evtl.nochmal richtig nach unten.....
Bei 1,10 € bin ich nochmal am Start, kaufe nach und schlafe 3 Monate ;-)

11.11.25 19:30 #1494 Natürlich ist die Enttäuschung groß .
Auch da drüben.Auch auf x wird heiß diskutiert......  
11.11.25 19:33 #1495 .....
Vor allem wenn der CEO auf 2 Hochzeiten Tanzt.
BTQ und Defi.Das wurde offen angesprochen.  
12.11.25 17:52 #1496 Schönen guten Abend
Bin hier mal bei 0,60€ eingestiegen, leider dann zu früh rausgegangen.
Jetzt werde ich warten bis mein Einstiegskurs wieder kommt.
Schon komisch das diese Aktie so schwächelt.  
12.11.25 19:52 #1497 Echt
Ihr seid enttäuscht! Hier wird schon längst gewarnt.
Heult doch nicht rum.
Floridas links bringen nichts für den Wert.
Hier heißt es bald günstig einsteigen und einen kurzen Zock ist es wert. Mehr aber auch nicht.  
13.11.25 15:21 #1498 Bei den Kennzahlen 60 Cent?!
Das würde heissen,das das Unternehmen sehr viel mehr Cash hat als es bewertet wird.....
Also leaonardo, MK ca 150 mio wäre aussergewöhnlich günstig,wenn man dann alle anderen Beteiligungen im Unternehmen auch noch dazu  rechnet.....  
Seite:  Zurück   59  |     |  61    von   75     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: