FGR wird kaum anfangen Endkunden zu beliefern. Im Best Case kann FGR die Technologie an Dritte lizenzieren und im gleichen Zug die Lieferung von vFLG/GO übernehmen.
Ob FGR aber überhaupt Lizenzen ausgeben kann ist für mich fraglich, da sie selbst ja keine Patente halten sondern selbst nur Lizenznehmer von den Unis sind. Ausser bei der BEST hat man, soviel ich weiss, die Lizenzrechte erworben. Ob die BEST aber kommerzialisiert werden kann steht in den Sternen.
Die Geschichte mit dem Smart Zement könnte auch lukrativ sein. Wobei hier wahrscheinlich noch einige Monate ins Land gehen bis das richtige Mischverhältnis gefunden und die Tests abgeschlossen sind.
Also bis zum Q2 könnte es m.E. bestenfalls im Bereich Firestop zu einem Deal kommen. Möglich wäre auch, dass Traxys mal was vertickt bekommt wobei das direkt eine Verwässerung des Kurses bedeuten würde, da ja Traxys in Form von Aktien bezahlt werden soll. Stutzig macht mich hier, dass man auf der Traxys Websites nichts zu FGR, vFLG, GO findet...
Na denn einmal mehr abwarten... Greetz |