"I don´t hate the people outside. I just LOVE the people INSIDE and want to protect them". The Donald
Glaube ich ihm WIRKLICH, nennt mich verrückt.
LALALALALAL Liebe LALALA Zärtlichkeit
Alter, wenn einer vom Bau dermaßen laut nach Liebe schreit- ( so inflationär sind die da nicht mit dem Zauberwort), na dann soll er sie auch bekommen. Jedenfalls von der Wilhelmine. Die war echt hin und weg. Every woman loves a .....st . Genau! Jedenfalls immer einen von denen.
Der Wilhelmo als Pragmatiker meint:
Na ja, wenn er das ernst meint, dann ist er einer von uns, Er weiß es nur noch nicht?!
Eigentlich nur eine Frage der Parameter.
Und die bestimme ich.
Inside ist nicht nur der Trump- Tower sondern:
AMERICA first ! Na ja, meinetwegen ich bin da nicht so pingelig. Da gibt es eine Menge zu tun, in den USA angefangen, mit Leuten die in Kartons wohnen, z.B.. Ist ja sein Business irgendwie dem abzuhelfen, na der Vater war da besser aber was nicht ist, kann ja noch werden. Danach sehen wir dann weiter...
Und dann ist da noch die Mauer in seinem Kopf:
Risiken und Nebenwirkungen sollen ihm mal die Ärzte erklären und bitte zügig. ES EILT! Wenn er außer mir Freunde hat, mögen die ihn mal benachrichtigen...
Aber wenn schon Mauer; Da habe ich was für ihn:
Es war einmal ein Land namens OFFSHORIA, dessen Bewohner gingen dem Rest der Welt mächtig auf den Stenz und da rede ich nicht nur von Menschen.... Zu denen eine Mauer zu bauen wäre sicher keine schlechte Idee. Die kann er meinetwegen vergolden, ganz nach seinem Geschmack. Solange es die Offshorianer bezahlen...
Für den Fall, daß er da selbst dazugehören sollte, Alter ein bischen Verlust ist immer...
besonders wenn man sich mit MIR einläßt.
Aber am Ende der Tage wüßte dann wirklich jeder, was für ein feiner Kerl Du bist... |