Grüsse Dich, Zitat:diesen Wert zu shorten, war aber leider untätig. LH hatte ich vor Monaten um die 8 gekauft, ihr aber den Höhenflug bis 16 nicht wirklich zugetraut und bereits bei etwa 10,5 glattgestellt. Pech. LH hat eine Range von 8-16. Sie muß nun allmählich korrigieren. Ab 9 kann man hier einsteigen, aber bis 14 halten. Auch ich will hier nicht bashen, ich versuche nur eine realistische Einschätzung vorzunehmen. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Mich kennt man ja aus dem LH Forum auch sonst... Ich hatte mal ein Derivat auf Ziel...Bis März 2013 ... 14 EUR....Habe bei 8 -9 EUR den Schein damals gekauft vor 1,5 Jahren...für 0,2 verkauft für 0,9x EUR... Da ich mir fast tot sicher bin das die Emmi den Schein killen werden....es sieht gut aus...und habe wieder die Positon bei 14,4x EUR gewächselt..auf Short Ziel Bis Ende März 2014 .. 8,5 EUR ... Mir rechen 12 /13 EUR im März und ich bin gut im Plus... LH ist eine GENIALE Aktie...da kann man wirklcih bei 16/17 EUR verkaufen und wieder bei 8 EUR oder gar 7,x wenn man sich traut bei fallenden Märkte einzusteigen..verdammt viel Geld machen.. Gruss xpress  |