meingott mich jetzt dafür sperren lässt ( wäre ja nicht das erste mal ) poste ich es trotzdem mal ! und ich gebe dem melder meine 100000% zustimmung in ALLEN pkten Das ist der Unterschied von zivilisierten Kulturen und nicht zivilisierten . Wenn du bei uns zu ner Kirche pisst, bekommste ne Anzeige. Wenn du an die Klagemauer pisst, bekommste zum heimfliegen einen Plastikbeutel gratis. Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: 14051948Kibbuzim Zeitpunkt: 29.08.11 17:55 Grund: Widerliches Fäkalposting,gehört es bei ARIVA jetzt zum normalen Umgangston,das man gegen "die Klagemauer pisst" ? Findet ly es auch witzig,wenn demnächst Moscheen geschändet werden,indem man derartigen Dreck postet ? Als wichtigstes Symbol einer der 3 großen Weltreligionen stellen diese Pinkelpostings hier im Thread schon eine neue Qualität der Geschmacklosigkeit und Beleidigung religiöser Gefühle dar. EKELHAFT und Fräulein Moderatorin ly - 6 setzen ! Sonst so kleinlich beim löschen,hier keinen Regelverstoß zu erkennen,das hinterläßt schon einen sehr schalen Beigeschmack ! ----------- http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA |