ja, was soll man auch schreiben ! das allgemeine umfeld prägt inzwischen mehr die kurse als die fundamentale lage in den unternehmen. das ist ein trend, dem man sich nicht entziehen kann, weswegen es aber nicht weniger frustrierend ist. selbstverständlich bleibe auch ich investiert, allerdings macht es wenig spaß und noch weniger sinn, hier kursschwankungen zu kommentieren, die alleine daraus resultieren, dass irgendwo in der welt eine neue sau durchs dorf getrieben wird. normaler weise müssten wir schon die 60,- $ hinter uns haben aber ...
habe einen teil in crescent gold umgeschichtet, damit ich bei der ganzen scheiße vielleicht noch am steigenden goldpreis partizipiere. scheint mir ebenfalls eine nette perle mit gewaltig potential in den nächsten jahren zu sein.
interessant - wenn nicht gerade irgendwo ein volk einen aufstand probt - wird der 22. april sein. da treffen sich meines wissens lvs und dieser gekündigte ex direktor, der sheldon angeschissen hat, um sich ggf. via vergleich zu einigen. vielleicht wird sich das positiv auswirken ...
also, munter bleiben ! ----------- Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt ! |