da schnall ich echt ab. das hätte ich nicht gedacht, dass wir noch einmal unter 30,- EUR kaufen können. meine güte, aber auch wenn gerade das bollinger durchbrochen ist, glaube ich nicht, dass man auf die sonst üblichen rückschlüsse verlass ist. ich könnte mir zwar vorstellen, dass es morgen kurzfristig etwas hoch geht, aber ich glaube das gesamze umfeld ist derzeit so verunsichert, dass dies nicht von langer dauer sein wird. es ist zu mindestens für mich unmöglich zu erkennen, wie weit dies noch runter gehen kann. ich schließe mich den vorrednern an - die zeichen stehen aktuzell ehr für fallende kurse, warum icht auch wieder unter 25,- EUR ?
also ich glaube, so lange wir wieder die euro krise (abwertung spanien), das problem der us kultur von gelddruckmaschine, die aufstände in den ölfördergebieten haben, werde ich mein geld lieber festhalten. vielleicht bringt die aussage shledon etwas schwung ?
was meint ihr denn so ? ----------- Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt ! |