schönen Sonntag geniesst die Sonne und gerüchtelt nicht so rum. Frick brauchen wir hier eh nicht.
#1855 von frickandel Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 06.05.07 12:32:23 Beitrag Nr.: 29.164.854 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | einen Beitrag nach oben einen Beitrag nach unten Hall @all, hab gerad nicht viel Zeit, muß kochen da meine zwei jungs und Enkelkind glich zum Essen kommen!
Nachdem ich hier ein paar Postings zurück gelesen habe mußte ich feststellen, dass es Leute gibt, die gute Tips einfach nicht richtig verarbeiten können. Ich habe nicht davon gesprochen, dass MF die Largo in sein 10.000 € Depot aufnehmen wird, ich habe nur mitgeteilt das Largo der Überraschungsgast seines Dnners war und wohl eine super Vorstellung gemacht hat! Ich habe schon einige Unternehmenspräsentationen auf Frick Workshops und Seminaren persöhnlich miterlebt, doch was der Bekannte schilderte hab ich noch nicht erlebt! Kann natürlich am Wein gelegen haben, welcher wohl auf einem Dinner im Gegensatz zu einem Seminar angeboten wird.
Meine persöhnliche Meinung ist eine ganz andere:
Da Frick in seinem Trader-Depot nur Goldstar Mines hat ( seit 3,35 € ) und er in einer seiner letzten Hotmails etwas darüber geschrieben hat , dass er bald wieder einen Wert in sein Trader-Depot aufnehmen wird könnte hier die Wahrheit liegen. Da er die Stargold in sener 10.000 € Anlage abbauen muß ( mit den 3000 € cash kommt er nicht auf 100.000 ), muß er jetzt schon mal alles vorbereiten damit die Abonenten durch den Abstrz bei Laune gehalten werden.
Also mein Tip: LARGO ins Frick Trader-Depot dann Abbau von Stargold Mines in der 10.000 € Analge ( Stargold wird runterrauschen ) dann aufnahme von Black Sea Oil in die 10.000 € Anlage
Wassteckt hinter diesen gedanken?
Die Abonenten die das Traderdepot nachbilden machen erst mal Gewinn mit Largo, gleichen also vorher schon die Verluste von Stargold aus und mitder Empfehlung von Black Sea Oil ( einem weiteren Unternehmen von CEO Segal ) ist die Führungsmannschft derAbzockergilde ( STAR Energy, Stargold, Black Sea Oil ) erst mal beruhigt! Black Sea dürfte übrigens auf dem Workshop am 26.05.06 ein Thema sein!
Der Frick baut vorsichtig um und keiner hat einen Schaden !!! So jetzt aber Schluss!!!!
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/informer/....1.10.1.0&thread_page=186 |