mit Prognosen ist das ja immer ein bisschen schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen....Ich für meinen Teil gebe keine Prognosen ab und werde das auch niemals tun 
Aber im Ernst: Es ist ja wohl unstrittig, dass es sich bei Kunert um einen sehr interessanten Pennystock handelt. Am Dienstag wurden größere Pakete aus dem Ask gezogen, was sich unmittelbar positiv auf den Kurs auswirkte. Mit etwas Kaufdruck kann es hier m. E. tatsächlich zu einem kräftigen Ausbruch nach oben kommen. Gestern auch wieder auffällig: Der meiste Umsatz fand in München statt, wo der Kurs auch stark anstieg - in Frankfurt wurde derweil eine kleinere Portion ins Bid geschmissen. Folge: Wenn ich den Kurs für Kunert abfrage (z. B: auf dieser Seite), sehe ich erst mal rot, weil der Frankfurter Kurs zuerst angezeigt wird. Somit wird verhindert, dass tatsächlich Kauflaune aufkommt. Möglicherweise steckt da Methode dahinter.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass es hier große Chancen gibt, vorausgesetzt, es gelingt dem Kurs irgendwie, die 40-Cent-Marke zu überspringen.
|