Zu dem Täterprofil möchte ich mich jetzt nicht äussern. Aber man kann sich es denken, wer die Schutzmaskenträger waren. Jetzt werden die auch noch für kriminelle Dinge missbraucht oder hatten sie selbst den Virus und wollten die Opfer schützen? Ich weis es nicht.
Überfall mit Schutzmasken: Jugendliche am hellichten Tage ausgeraubt
Zwei Jugendliche sind am Dienstagnachmittag am hellichten Tage ausgeraubt worden.
Soest - Die Jugendlichen befanden sich am Dienstag gegen 14.45 Uhr auf dem Campus der Fachhochschule am Lübecker Ring, als zwei mit Schutzmasken maskierte Täter auf sie zukamen.
Unter dem Hinweis, dass noch weitere Mittäter in der Nähe seien, forderten sie erfolgreich Bargeld und ein Paar Airpods von Apple von einem der Jugendlichen.
Täterbeschreibung - Polizei sucht Zeugen Der erste Täter sprach hierbei mit einer tiefen Stimme, war circa 1,80 Meter groß, von breiter, kräftiger Statur, mit dunklen Haaren und hatte zumindest seitlich einen Bart. Zur Tatzeit war er schwarz bekleidet. Der zweite Täter war gleichgroß, von schlanker Statur mit gebräunter Hautfarbe.
Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. Maskierte rauben Jugendliche am hellichten Tage aus | Soest - https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/...n-tage-13645036.html
Max |