Moderation Zeit: 10.06.12 11:24 Ihr Posting bei ARIVA.DE
Hallo 007Bond,
einem Moderator ist in Ihrem Posting "Moin Moin am Dienstag" ein Regelverstoß aufgefallen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.ariva.de/forum/Moin-Moin-am-Dienstag-403042
Dort ist auch ein Link zu einer Seite, über die Sie einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen können.
*LOL, zumal, wenn ich auf den Link klicke, folgende Meldung erscheint:
Fehler
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de
Ging Ihrem Posting ein anderer Regelverstoß voraus? Bitte benutzen Sie dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu finden Sie rechts neben jedem Posting.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
PS1: Wie soll ich denn bitteschön gegen die Löschung widersprechen, wenn der Link nicht funktioniert?
PS2: Vielleicht führt gerade diese Löschorgie dazu, dass die Ariva-Datenbank ständig "aus dem Ruder läuft"?!
Meinetwegen können sie die früheren Postings bei Bedarf ins "Rosa Forum" verschieben. Bin schon seit über 12 Jahren bei Ariva. Wenn das allerdings so weiter geht, bin ich hier auch bald weg. |