In einem sehr guten Restaurant hier bei uns. Was mir schon einige male aufgefallen ist, daß der Besitzer dort einen Gürtel trägt mit der Aufschrift"Jerusalem"
Der Besitzer ist bereits seit über 30 Jahre in Deutschland und besitzt auch die Deutsche Staatsbürgerschaft. Geboren wurde in Gaza Stadt wo er später flüchtete und nach Deutschland kam.
Er hat immer noch Verwandte unten. Gestern habe ich ihn auf seinen Gürtel angesprochen und dann hat er mir seine Story erzählt.
Er darf nicht mal seine Verwandten unten besuchen...er wird bis zur Grenze vorgelassen und dann wird ihm die Einreise in sein Geburtsland verweigert....und und und.
Aaaaber...es kam nie ein böses Wort dort über die Juden oder über die Israelis...im Gegenteil. Er behauptet, daß früher diese beide Völker viel besser mit einander umgegangen sind als es jetzt ist. Die einen haben in Gaza gearbeitet, die anderen in Israel. Für mich ich das Beweis, daß dort unten ABSICHTLICH versucht wird, diese beiden Länder immer weiter gegen einander auf zu hetzen.
Er behauptet auch, daß die Leute , die dort unten Brunnen besitzen nur 5 Liter pro Tag pro Person entnehmen dürfen und das dies auch kontrolliert wird. Sollte man sich nicht daran halten, kann es gleich mal passieren, daß der Brunnen einfach gesprengt wird.
Da kann man nur hoffen, daß solchen Leuten wie dem FALKEN bald mal die Flügel gestutzt werden ----------- SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |