so wie der Herr Norman Paech sagen konnte, dass keine Waffen eingesetzt wurden (ein paar Holzstangen vielleicht), obwohl er gar nicht am Ort des Geschehens war, sondern unter Deck/auf einem anderen Deck. Das sind überzeugende Zeugen.
Ich hielt dich bislang für vernünftig, Fillorkill, aber was dein "Motiv dieser Aktion", das ja so klar hervorgehe, angeht - was für ein Schwachfug. Aber du findest ja auch
"Die Israelis behaupten, sie hätten Waffen gefunden, was eher nach einer aus den Fingern gezogenen Geschichte, als nach der Wahrheit klingt. Die Schiffe wurden von den zuständigen Behörden sicherlich kontrolliert bevor sie die Häfen verließen. Wenn auf den Schiffen Waffen gewesen wären, hätten sich die Aktivisten doch sicherlich mit diesen Waffen gewährt und nicht mit Stöcken. Auch wenn wir annehmen, dass ein paar Maschinengewehre am Bord waren, rechtfertigt das in keinster Weise Israels Aktion! Waffen besitzt fast jeder dort. Wieso besitzt Israel Atom- und Massenvernichtungswaffen, die modernsten Kriegsgeräte, die modernsten Flugzeuge und die modernsten Raketen? Oder haben nur die Eroberer, Besatzer und Kolonisten ein Recht auf Waffen?"
http://www.ariva.de/forum/...nitaere-Aktion-412384?page=20#jumppos512 gut analysiert. Verfasst von einem User, der hier schon an anderem Orte eine kleine Entstehungsgeschichte vom Staat Israel zum Besten gegeben hat, dass sich einem die Fußnägel kräuseln.
Hier wissen schon alle alles und können daher von Mord und sonstewas faseln (das ging bei einigen schon gestern) - ich kann das nicht. Ich habe die Informationen nicht. Gruß Talisker ----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht. |