Leute! 3,80 -> 3,50 der 3,10 spielt doch letztlich keine Rolle, man muss wissen was man will Kurzfrist Zocker oder Investor
Ich persönlich hab meine Investment in Arques auf lange Sicht bis mind. Ende 2012 mal ausgerichtet. Denn ich bin fundamental von dieser Aktie überzeugt da hier wirklich alles auf steigende Kurse steht und für nächstes Jahr ne menge änderungen anstehen.
Deswegen juckts mich eigentlich nicht wo wir temporär im Moment stehen, sollche Kurse wie jetzt sind für den langfrrist Investor super nachkauf gelegenheiten, und wer angst hat tiefe kurse nicht zu nutzen/verpassen -> MoneyManagment?
Bei mir sah das so aus: 1 Order ultimo 3,20 (treffer!) 1 Order ultimo 3,08 (treffer!) 1 Order ultimo 2,92 (nicht erreicht) Das hier im moment net viel passiert ist kein wunder, Löw wird sicher beim Skifahren sein und Silvesterfete vorbereiten, um anzustossen auf ein erfolgreiches 2011 Am 31.12.2011 redet keiner mehr von kursen zwischen 3€ und 4€ da wird sich jeder ärgern da da net gekauft hat.
Also positionieren wer wirklich auf längere sicht geld verdienen will und net nur ein paar euro erzocken will!
|