bobem stimmung hier an board :) ...
gandalf meinst du optionsscheine ??? warum hast du dann angst? is doch was anderes wie knockouts... wie lange läuft den deiner???
also für eines wäre ich hier wirklich.. wenn man zahlen postet dann sollten diese auch stimmen.. jeder vertut sich mal.. is ja auch kein stress. aber wenn ich gaps von 2,75 oder 2,60 höre dann tut mir das a bissi weh.... schaut halt nach, informiert euch und wenn ihr was nicht wisst fragt einfach nach.. mach ich doch auch so :))....
ich muß stammzelle recht geben.. bei deutschen aktien ist ein gap nicht so wichtig wie bei den amis.. warum und wieso da habe ich auch keine ahnung...
wie sich der kurs entwickelt das kann keiner von uns sagen.... oder weiß einer was diese verbrecher vorhaben???
3,05 war heute noch ne kleine unterstützung.. hat gehalten... ausserdem scheint gerade die sonne in mein zimmer rein.. wenn das kein gutes zeichen ist :))
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt |