wieder kaufen wenn ALLE ANDEREN schon wieder ihre fette Rendite eingefahren haben und an den Stammtischen mit ihren Renditen protzen und dann OMA Müller ihren Sparstrumpf in Aktien tauscht sollte man das ja nicht nach machen. Sicher gibt es NOCH das ein oder andere Schnäppchen am Markt, nur man muß gezielt schauen, gutes Stockpicking ist angesagt. Genauso wie zwischenzeitliche kurzfristige Korrekturen bei Dax,Dow & Co. Danach kann es natürlich wieder noch etwas weiter aufwärts gehen, aber JETZT noch zu kurzfristig möglichen Höchstkursen zu kaufen halte ich für nicht nötig, auch wenn dann Deine Provisionen schmaler ausfallen. Aber Sorry, auf Banker höre ich sowieso sicher nicht mehr, brauch ich zum Glück auch nicht, aber Oma Müller sollte da auch Vorsichtig sein, das sollte sie spätestens nach dem letzten Knall verstanden haben. Alle anderen Lemminge sollen kaufen, kaufen kaufen, schließlich gibt es ja auch schon genug Leute wieder, die erstmal nochmal Ihre Aktien verkaufen wollen. Gerne zu Höchstkursen. Ich auch bei Zeiten. ----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen. |