usw. `?
Die war nun mal oben angekommen um die 90 gbx und gut, wer nix mitnimmt ist dann auch etwas selber Schuld, ewig ghets nicht rauf, es schwächelt alles und dieses seltsame Deutschland schlittert immer tiefer rein , unglaublich was man da im tV hört und sieht, nun gibts in D wohl erst ab57 000 Euro im jahr 1 Rentenpunkt, da werden die meisten wohl keine 30 Punkte in 45 Jahren bekommen und somit Sozialfälle und das geht erst los. wer verdient schon 57 000 oder gar mehr im Jahre, paar Leute, aber sonst neimand zumeist so 28 000 -34 000 dann ist klar wo die später landen . ich hab ja auch nur kleiner rente aber war halt auch immer nur Arbeiter , aber das ist o,k mir reicht das locker mit 900 netto und immer noch was übrig
Klar das sauer Ersparte von den letzen 35 Arbeitsjahren ( für dei meisten hier wohl eher kein Betrag da viele sehr reiche )davon das weg mit Börse hätte ich spenden können weil ich selber hätts eh nicht gebraucht, daher hab ich das wohl auch an der Börse gesetzt damits weg it denk ich mir immer, aber ist o.k so , 1 Fisch oder Brot am tag reicht ja . REst ist Anbau
ach was bin ich froh hier sein zu dürfen in Portu. ( noch darf man das )
Heute ist ja HV mal sehne was kommt, aber wunder wirds keine geben , nach wie vor alles über 80 gbxsehr gut , 90 Topp Spitze ,Weltklasse , huete ist viel rot , die Wirtschaft geht hinten runter , ich fürchte ca 5 mio Arbeitlose in 1 Jahr ( wobei davon 3,5 Mio sicher könnten )
ITM Power 87,71 GBX 2,87 % -2,59 Heute 8. Okt., 10:55:33 UTC+1 · GBX · ITM Power 87,10 GBX 3,54 % -3,20 Heute 8. Okt., 10:56:36 UTC+1 · GBX · |