Kurzfristig interessiert sich Momentum ja nicht für Bewertungen. Das ist eigentlich immer so. Wenn der Zug mal losfährt, weiß niemand so genau wo er das erste Mal anhält. Aber mittel- bis langfristig führt an Bewertungen kein Weg vorbei und dafür braucht ITM über einen längeren Zeitraum immer wieder überraschende, positive News. Um das Momentum hoch zu halten reicht es nicht mal eine News mit einem großen, bekannten Namen rauszuhauen, insbesondere wenn man bei genauerem hinsehen erkennen kann, dass es ja nur EVENTUELL eine tolle Nachricht für die Zukunft ist. Ich denke die meisten, die ITM vorher nicht kannten, sind hier wegen der Rheinmetall News relativ uninformiert reingesprungen und haben die Rheinmetall News auch fälschlicherweise als festen Auftrag interpretiert. Mal schauen wie lange es dauert bis mancher erkennt, dass das hier ein sehr sehr langer Weg sein könnte, damit das Unternehmen nur in die aktuelle Bewertung reinwächst, von stärkeren weiteren Anstiegen möchte ich nicht mal reden. Ich schau mir das weiter von außen an :-) |