mein EK wurde hier sofort nach Kauf gepostet. Also es ist schon mittlerweile lustig, was du hier vom Stapel lässt.
Ob ich mein Kursziel zeitlich weiter nach hinten verlagere, ist immernoch mir überlassen. Hab ich damals bei Nemetschek und diversen anderen Erfolgen ja auch immer getan, und es hat sich gelohnt, investiert zu bleiben. Die Kursver3fachung kam, wenn auch spät. Bei Morphosys seh ich es ja genauso. Die Aktie läuft seit meinem Einstieg vor 2 Jahren auch nur seitwärts. Trotzdem bleib ich auch dort bei meinen Kurszielen. Du scheinst den Sinn der Börse nicht verstanden zu haben. Man kauft nunmal Aktien wenn man sie für unterbewertet hält. Der Markt gibt einem diese Chancen. Und er gibt sie einem oft länger als erwartet. Was Heliad betrifft, bin ich sicher nicht so überzeugt wie bei Nemetschek oder Morphosys, aber am Prinzip ändert das nichts. Und du sei mal ganz ruhig! Du hast hier deine Kursziele ja ständig zu Heliad geändert, kürzlich innerhalb eines Tages. Also lass mir mal die Entscheidung, mein Kursziel zeitlich zu verlagern, wenn es nicht so früh eintrifft wie erwartet. Ich ändere mein Kursziel nicht und du wirst mir das vor, obwohl du deines oft änderst. Das ist schon eine groteske Logik. :) ----------- glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer) |