Das ist keine Verkaufsempfehlung oder Kaufempfehlung aber ich hatte mich entschieden nach fast 600%
Diese Aktien kaum positive Beiträge hatte und keiner haben mal dabei ungefähr rund 70 Cent alle vor paar noch Zeit hatten einsteigen
und jetzt fast hoch bei 4 $
Ich denke nach einem Anstieg von über 500 % in paar Tagen darf man mal gewinnen mitnehmen und ich habe fast alles rausgenommen und bin gestern vor Börsenschluss zum Glück noch in zwei Aktien eingesprungen, die noch überhaupt nicht so stark gestiegen sind ( TNXP und ONTX) ...... rein gesprochen weil ich mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen mehr erhoffe als hier denn hier wird irgendwann der Tag kommen genau wie bei GNUS mit $8 ( .... diese Tage kennt das keiner außer kann keiner vorhersehen )
...... dass es zu Gewinnmitnahmen kommt und dann gibt es eine Kettenreaktion
..... ich musste lernen dass man den Tiefpunkt und den Höchststand sowieso nie erwischt und Gewinn ist Gewinn egal ob 5 % Gewinn oder 500 %
....die Amis verrückt und ja ich gebe zu das garantiert sau viele Zocker reingesprungen sind die diese Aktie so stark nach oben treiben aber die Zocker gehen und müssen auch mal wieder raus und ich kenne keinen Zocker der über eine Woche hält
..... viel Glück allen bei seinem Handeln
Übrigens egal , ob HTBX , IBIO, ONTX, NBY oder TNXP - keine von diesem heißen Bio Aktien hat eine richtig fette News herausgebracht , die diesen Hype und den großen Lauf rechtfertigen und dass sieht mir derzeit gerade ( seit ein paar Tagen und Wochen )
nach Hype / Welle von Bio Aktien mit Corona Fantasie oder allgemein mit Fantasie auf bevorstehende News
die derzeit gezockt gekauft und verkauft werden und
man kann es
aber muss es nicht
versuchen auf diese Welle mitzureiten
aber nie vergessen auch bei solchen Wellen raus zupringen damit man nicht Taschenhalter ist . diese Aktien brauchen
früher oder später eine Konso
Um wieder auf normales Niveau abzustürzen werden und vielleicht einen super schönen ausgeprägten aufwärts Chart zu bekommen
https://www.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HTBX/
alles NUR meine Meinung
|