Alle aus deinem Heimatthread............... famherzig: maxm steht mit 200,00 dollar im ask #48042 Wehe, wenn einer woanders kauft wieder weg , wie schade #48043 Mann , mann , mann , wenn ich irgendwann mal reinschauen würde und zu diesem kurs würde wirklich gehandelt. Waaaaahnsinn Nun steig unser
rübi: Nun steig unser #48044 Liebling weiter . Nicht zu viel auf einmal, gut Ding braucht Weil. Heute $ 2,36
paketix: egal - ich bleibe drin #48046 ... selbst wenn alles draufgeht (wovon ich nicht ausgehe) /paketix
funkiklaus: hallo paketix #48050 dann sind wir ja schon zu zweit die drinn bleiben!
koelner01: Drinn bleiben #48051 Ich bleibe auch bis zum Schluss. Warte doch nicht 6 Jahre um mich kurz vor Tores Schluss rauswerfen zu lassen Denke das viele bleiben werden trappatonii: .. #48052 Wir bleiben ALLE
wurly: yapp, ich auch :-) #48053 Navton: jaaa #48054 Eine für alle alle für eine. wir sind fast am ziel egal was es raus kommt.
Rabbit59: Natürlich drin bleiben , was sonst!
oheim: gilt auch #48057 raus, rein, raus, rein...? ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |