User Zocki meint im WMIH-Thread...... "denn nur die Preffs egal P oder k sind hier richtig Fett drinnen und dazu kann Ich diese nur Beglückwünschen!!! Man hätte früher auf Faster oder auch auf den Winner2010 hören sollen .... auch Ich war leider ein paar Momente zuspät dran..."
Abgesehen davon, das ich dafür von diversen "Koryphäen" damals nur angepöbelt und beleidigt wurde, bzw. mir unterstellt wurde, mein Ziel wäre nur die Commons-Investierten in die Prefs zu treiben........nicht Faster und Winner waren die ersten, sondern User BrokerXL !!!!
Aber egal.......Fakt ist, mit den Prefs war man sowieso immer auf der sicheren Seite.... Meine Grundposi baute ich mir damals nach Erscheinen des Examiner-Berichtes im November2010 so zwischen 12$ und 15$ auf und zwischenzeitlich erreichten dann die WAMP so Kurse zwischen 35$ und 40$.......also einen schönen Kursverdreifacher !! Sogar nach Erscheinen des DS und POR7.1 im Dezember2011 konnte ich meine Prefs noch zwischen 27$ und 29$ verscherbeln.....
Aber auch mit den Commons konnte man zeitweise richtig Geld machen.....ich denke da nur an April/Mai2011 von 0,030€ innerhalb ein paar Tagen auf ca. 0,15€.....immerhin ein glatter Kursverfünffacher !!
Man musste das Ding nur Traden.......Verlierer wurden nur jene, die L O N G immer waren und später von Commons in WMIH gewandelt haben.....
Wer etwas anderes behauptet, hat Scheuklappen auf, leidet an Wamuismus oder ist einfach nur dämmlich !!!!!!
Nur meine Meinung
|