10.01.26 19:58
#379062 laßt uns doch noch bissl Winter
das Matschgefatsche ist doch Müll. Es reicht ja, wenn es bis Anfang März bleibt. Dann lernen die Autofahrer wieder, vernünftig zu fahren. Fliehkraft und Masse und so... Und wir Alten erinnern uns, was wir schon wiederr verlernten. Mal wieder so ernsthaft Rutschen auslenken. Ich steckte manche Stunde im Schnee fest, weil mein Auto zu blöd war (Technik) aber ich konnte jedesmal wieder raus... Ich sah Autofahrer (Heckantrieb) die keine Ahnung von Schwungmasse und Schalten hatten, ein Spaß sondersgleichen.
10.01.26 21:19
#379069 Um die mittlerweile alteingesessene
Tradition seit drei Tagen fortzuführen, präsentiere ich, die große, die einzigartige und einzig artige ewigvarten Julia, das GuNaLi.
Weil GuNaLi mehr oder weniger als geflügeltes Wort fungiert, also nicht zwingend ein Lied mit sich bringen muss, kommt heute ein überaus lustiger, jedoch leider schon verstorbener Mensch aus Bayern zu Worte.
Erfreut euch gern an diesem wundervollen, inhaltsschweren und aussagekräftigen Videomitschnitt. Ich als veritable europäische Bayerin bin über die Maßen begeistert, ja, sogar freudig entzückt.
Wünsche allen lieben GuNasis eine wundervolle, entspannte und geruhsame Samstagnacht! :-)