Gute Nacht!

Seite 15120 von 15279
neuester Beitrag:  17.04.26 07:55
eröffnet am: 19.07.10 23:13 von: windot Anzahl Beiträge: 381969
neuester Beitrag: 17.04.26 07:55 von: seltsam Leser gesamt: 33493157
davon Heute: 14892
bewertet mit 348 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   15279     
13.12.25 23:46 #377976 Gute Nacht und einen guten Sonntag
Gute Nacht und einen guten Sonntag,

allen zusammen.

Schlaft schön und träumt fein.  
14.12.25 05:16 #377977 Guten Morgen
Ich wünsche allen einen Sonntag
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Angehängte Grafik:
t__rchen_14.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
t__rchen_14.jpg
14.12.25 08:24 #377978 GuMo GuNas
ich glaube, ich bin noch gar nicht da... Da komme ich dann noch mal.

14.12.25 08:47 #377979 Guten Morgen allen hier :-))
M. meldet aktuell trübe 3 Grad.

Wünsche allen einen gemütlichen Sonntag :))  
14.12.25 08:55 #377980 kurz Guten Morgen
14.12.25 09:03 #377981 will Bewerten
auf Kasten/ kommt der mist https://www.youtube.com/shorts/eBzwYEL4Ftc

was soll das Ariva ?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­????????????????????????????????????????  
14.12.25 09:27 #377982 so, ich glaube, jetzt bin ich da...
wünsche allen einen netten 3. Advent.
Es wird mir dieses Jahr passieren, daß ich Weihnachten verpenne. Mir ist überhaupt nicht weihnachtlich zumute. Na ja, ist ja noch Zeit, oder?  
14.12.25 09:46 #377983 Guten Morgen zum Sonntag..

ouh. ermlitz hat bestimmt seltsams Posting bewerten wollen.. das hat er verzaubert mit seinem Link.. hihihii...

wünsch allen einen schönen 3.Advent....

3. Advent

14.12.25 10:11 #377984 Moin
wünsche einen guten Sonntag Morgen,

startet gut in den Tag :-)  
14.12.25 10:52 #377985 Advent Wetter...
GFS-Ensembles brechen zu Weihnachten ein. ECMWF moderat kälter. Wettervorhersage 14.-21.12.2025.
https://www.youtube.com/watch?v=j6XbVKwsxZo

14.12.25 11:21 #377986 Hallo liebe GuNas
ihr seid euch irgendwie alle so vertraut und offenbar handelt es sich bei @Zauberwald auch um einen alten Bekannten von euch, zumal dieses Profil auch erst seit drei Monaten aktiv ist und nur in diesem Thread schreibt. Wer steckt hinter diesem Wiederkehrer?  
14.12.25 11:33 #377987 Offensichtlich einer, der hier
völlig off-topic und ohne Bezug zum Thread-Thema politische sowie Börsen-Inhalte einstreut.

Sehr bedauerlich.  
14.12.25 11:36 #377988 wer
14.12.25 11:43 #377989 das war meine Frage
33496133  
14.12.25 11:44 #377990 geht es
darum ????   #major  
https://www.ariva.de/forum/...ntstoerung-378449?page=417#jumppos10433

nach 25 Jahren Erfahrung (major)  bei Ariva  ,  gibt es immer wieder Fragen  
14.12.25 11:48 #377991 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.25 19:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

14.12.25 11:50 #377992 nein ..
nur rein aus Interesse will ich es wissen, @zauberwald hat auch schon einen Stern verteilt, aber wo bleibt die Antwort 33496138  
14.12.25 12:10 #377993 ist es nicht wertvoller zu sehen, was alles.
hinein inerpertiert wird, vermutet wird von xyz.. zeigt ja die Melderei meiner Postings und das was darauf folgt...
wir wollen nur unsere Ruhe wieder genießen dürfen und unseren Smalltalk halten, im Rahmen "unserer" Guten Nacht.. so wie windot windy diesen Thread mal startete.. da gehört eben auch Klamauk bishin ein gewisser Informationsgehalt dazu..
Klar tut Wahrheit manchen weh, bei manchen werden Symptome a la Verfolgungswahn oder Feindesbilder wach, aber wie und was - und schon gar nicht politisch, das ist nie im Sinne von windot´s GuNa Truppe...  
14.12.25 12:40 #377994 Richtig lustig ...
"[...] schon gar nicht politisch"

Weshalb mischst dann ständig deine Verschwörungstheorien in politischer Hinsicht ein?
Börsenzeug, Edelmetallpreise usw. ebenso?

Sehr unschlüssig und inkongruent dein Handeln.  
14.12.25 12:55 #377995 ..
ich habe von dir bislang nichts gemeldet, soviel zum Thema "reininterpretieren". .. bezieht ebenfalls auch auf 11:44. Es gibt also keine klare Antwort, soll ich jetzt jeden Tag nachfragen?33496154  
14.12.25 13:07 #377996 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.25 19:44
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

14.12.25 13:17 #377997 nochmal..
wow - nicht mal die Antwort darf man schreiben ohne Zensur...
Dich - werter major - hab ich damit nicht gemeint...
und - genieß doch einfach den Zusammenhalt hier..  
14.12.25 13:23 #377998 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.25 19:44
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

14.12.25 13:39 #377999 Guten Morgen oder Moin auch hier
Zeitweise hab' ich mir "tatsächlich"*
auch schon kurz "Gedanken" gemacht,
wer sich hinter dem ein oder andern
"neuen" Namen verbirgt,
allein, was nützt es, das zu wissen?
Nützt nur denen, der/die quasi
als Vampirjäger*in Neuinkarnationen
gesperrter Nutzer*innen aufspüren und
löschen lassen möchte.
Ich bin der Meinung man sollte ALLEN
ehedem mal gesperrten Nutzer*innen
neue Chancen geben, sozusagen : Auf Bewährung.
Vermutlich handhabt ariva dies auch so,(ist natürlich Spekulation).

Noch ! gibt es etliche Threads, in denen unterschiedliche
wirtschaftliche oder politische Interessen durchdekliniert
werden können. Wenn die Mehrzahl der Nutzerinnen dieses Threads
in Ruhe Smalltalk genießen möchte, sollte man das auch respektieren.

*abgegriffenes Modefüllwort.

Vermutliche "Lesehalbwertszeit" = 30 min

Kleiner Scherz  
14.12.25 14:13 #378000 Dazu fällt mir was ein! ;-)

"Wie sagte doch Johann Wolfgang so schön:
'Getretener Quark wird breit, nicht stark!'"
Quelle:
https://www.redensarten-index.de/...vanz&gawoe=an&sp0=rart_ou  
Seite:  Zurück      |     von   15279     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: