07.12.25 15:19
#377582 ach ja - damit zeigst Du...
der Inhalt is Dir scheiß egal, genauso wie meine Heimat als Deutscher.... für die ich kämpfe.. Zahl Du nur fleißig.. Früher war wir mal wie ein Bienenvolk, heut brauchens nur noch blöde Packesel...
neurechter Verschwörungsschaiß ist nicht zu ertragen.
Tröpfchenweise hast deinen braunen Sülz einsuppen lassen. Bevor wir allerdings darin ersaufen, schöpfe ich das Zeug tröpfchenweise mit einem Schnapsglas ab, unaufhörlich. Gegen falsche Patrioten wird angekämpft, deinen braunen Sumpf trockne ich so was von aus, auf dass die Atacama-Wüste vor Neid erblasst.
Zauberwald, bedrohe meinen besten virtuellen Freund nicht! Beginnen Beiträge mit jenen Worten, wirst du es schwer haben: "goldik - genau wg Leuten wie Dir wird auch"
Verpiss dich, Zauberwald. Entweiche zurück in dein braunes, neurechtes, verschwörerisches Loch.
Ihr seid keine Patrioten, denn wahre deutsche Patrioten machen Deutschland innerhalb Europas stark, erhöhen Deutschland und reißen Europa mit. Wahre deutsche Patrioten verkaufen jedoch unter keinen Umständen Deutschland an China und Russland! Ich, die große, die einzigartige und einzig artige ewigvaten, bin deutsche patriotische Europäerin, und du schaißt diesen Faden hier nicht braun zu!
Festen Mut in schwerem Leiden, Hülfe, wo die Unschuld weint, Ewigkeit geschwornen Eiden, Wahrheit gegen Freund und Feind, Männerstolz vor Königstronen, – Brüder, gält’ es Gut und Blut – Dem Verdienste seine Kronen, Untergang der Lügenbrut!
07.12.25 17:46
#377585 Schön daß wir drüber sprechen können,
ist ja einer der Grundpfeiler unserer DEmokratie . Ich habe in den letzten Jahren einmal im (glaube ich ) "Deutschland News" Forum einen Beitrag "gmalli"s gemeldet, wg. evtl. Doppel ID.Diese Meldung wurde abgewiesen. Von mir wurden in den letzten 4 wochen 5 Beiträge gemeldet, und gelöscht, denk Dir Dein Teil.33480899
07.12.25 18:30
#377587 Falls das mißverständlich formuliert war:
5 meiner Beiträge wurden kürzlich gemeldet/ gelöscht. Unter normalen Umständen melde ich nix. Ändert ja eh nichts, die Beiträge bleiben ja erreichbar, über die Antworten Taste.33481003
07.12.25 19:36
#377593 das Brot ging nicht aus der Form, dabei h.
ich sie gut eingeölt. Na gut. dann pulen wir es halt mit den Fingern raus.. Obwohl keiner der Gäste viel davon aß. Also, von den Scheiben, die wir abschnitten. Aber das Fleisch (drei Sorten) wurde alle. Welch ein Glück für uns. Immer das übriggebliebene über Tage zu essen ist nicht so angenehm. Großenkel fuhr heute her und hin... Anfahren war gut. Hat die Prüfung vor zwei Wochen bestanden. Muß jetzt üben.