Ich bin von seltsam überhaupt nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Seine politische Ausrichtung obliegt ihm allein, wobei er mit meinen politischen Spitzen trotz grundsätzlich konträrer Ansichten super umgeht. Weder heult er sofort, noch rastet er aus, ferner unterstellt er anderen Usern nichts und er hetzt nicht. Seine Beiträge sind Bombe! Sie lockern auf, kommen erfrischend lustig daher und erfreuen schlichtweg!
Ich lese seltis Beiträge immer mit Begeisterung, seine tollen Fotos aus allen möglichen Ecken unserer schönen Welt zu betrachten, bereitet immense Freude, zudem genießt er u. a. im GuNa-Faden höchste Aner- kennung. Mit seinen handwerklichen Leistungen will ich jetzt nicht auch noch kommen, sonst wird's schleimig. Dass er was in seiner Birne hat, offenbart sich wachen Menschen sowieso. Quintessenz: Seltsam ist ein absolut umgänglicher, unkomplizierter, total cooler, lustiger sowie positiver Typ. Wen wundert das, eben ein veritabler Sache*.
Mit dem Niedersachsen geht's mir ähnlich, nur den, also goldik, kenne ich besser. Auch deshalb sage ich mit Fug und Recht: Goldi ist mein bester virtueller Freund, trotz teils (minimal) unterschiedlicher politischer Ansichten - na ja ... und die Sachse, sorry, Sache mit dem Getriebeöl, aber das gehört hier nicht her.
Alle anderen GuNas(en) kenne ich noch zu wenig, um mir sicher eine Meinung zu bilden, also bitte nicht krumm nehmen.
*Kleiner Spaßi: Sachse natürlich! ;-) 33464688 |