Mojitos #1266 Ich glaube ...das es weiter munter nach unten geht. ...und damit auch Freenet, egal was eure ganzen Charts und Unterstützungslinien sagen. Meine Glaskugel sagt mir Kurse von unter 14€ vorraus und das in den nächsten 2 Monaten. ============== Und 10€ ind 3 Monaten? Naja, da du deiner Glaskugel scheinbar völlig vertraust, weil du nicht ein einziges fundamentales oder charttechnisches Argument vorbringst für dein KZ bzgl. FNT und den Zeitraum von zwei Monaten, wirst du logischerweise keine FNT Aktien kaufen über 14€. Dann laß uns vielleicht in der Weihnachstzeit nochmal darüber unterhalten, ob das richtig war. Wenn deine Glaskugel was taugt, dann müßtest du ja einen Treffen nach dem anderen haben. Mal schauen.... mh.. wie war das z.B. jüngst mit Südzucker? Hat dich da im Stich gelassen deine Glaskugel. Würde die Schrott-Murmel vielleicht mal entsorgen und stattdessen zur Abwechslung greifbarere Erläuterungen vortragen warum gerade unter 14 anstatt Mätzchen wie "meine Glaskugel sagt unter 14 egal was ihr sagt". Schau dir mal an was FNT im letzten Jahr nach der HV ex Div gemacht hat. Analoges läuft jetzt wieder. Vorher war man überhitzt, jetzt konsoldiert man eben wieder etwas aus. So what? FNT hat ja solide Zahlen&Prognosen und ist eher ein defensiver Wert. Warum sollten die also unter 14 laufen in den kommenden zwei Monaten? Für mich ist das nicht sinnig unter den gegebenen Umständen. |