https://www.fluechtlingsrat.de/
Die Landesflüchtlingsräte sind unabhängige Vertretungen der in den Bundesländern engagierten Flüchtlingsselbstorganisationen, Unterstützungsgruppen und Solidaritätsinitiativen. Die Landesflüchtlingsräte sind vernetzt und Mitglied in der Bundesweiten Arbeitsgemeinschaft für Flüchtlinge PRO ASYL. Die Landesflüchtlingsräte sehen es als staatliche Aufgabe an, Flüchtlingen unter seriöser Beachtung ihrer Fluchtgründe und humanitären Nöte, großzügige Aufnahme, effektiven Schutz, nachhaltige Integration und eine selbst bestimmte Zukunftsperspektive einzuräumen.
--------------------- Nochmal zum Xten mal . Jeder sieht die selben Aufnahmen der die Anpacken Zupacken , helfen , schippen , aufräumen ,verteilen ,
Es erstaunt mich doch etwas , auch wenn es mich nicht wundert , aber wo sind sie :
Flüchtlinge willkommen!
Ps.
Geben ist seliger denn Nehmen „Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen.“ (Apostelgeschichte 20,35 LUT) |