ist seit heute am Start.. ...und imho einfach furchtbar! Man kann beim LogIn ein SessionPW generieren, oder jeweils pro Order/Preisanfrage/Änderung(?) PW setzt sich aus drei Kolonnen á einem bis fünf Zeichen (Buchstaben groß/klein und Zahlen) zusammen. Karte ist aus Pappe/Kunststoff und in Checkkartenformat. Vorn Werbung für den Aktionär, hinten Matrix mit waagrecht 1-9 und senkrecht A-M für die möglichen Kombis. Habs heut morgen geschafft, mich dreimal nacheinander zu vertippen..bei der Kartengröße halt auch winzige Schriftgröße. Sollte ursprünglich schnell gehen, Eingabe erfolgt in einem PasswortFormularfeld, so dass man nicht lesen kann, was man gerade getippt hat. Daraufhin wurde dann die Karte gesperrt und mein Trade war damit auch gegessen.. Erstmal zur Beruhigung etwas anderes gemacht unc Mail an Flatex. Wiederfrieschalten ging schnell, kA wie lang genau, erstmal wieder etwas anderes gemacht zur Beruhigung ;) Neuer Versuch: extrem geachtet was ich tippe und....wieder falsche Eingabe *grml* Diesmal im Klartext im Texteditor getippselt, dreimal verglichen und per Copy'n Paste ins Form...das hat dann auch geklappt und bloß 2,5 Minuten gedauert..
Imho damit also für kurzfristige Geschichten nicht mehr geeignet. Für übergeordnetes Traden vielleicht geiegnet, bei mittel- und langfristigen Invests ist es natürlich humpe. ----------- Die Gedanken sind frei.. |