auch noch als Hauswirtschaftsfachkräfte mit Kenntnissen in der Bedarfsrechnung für ein sauberes Zuhause. Na ja, die Keimzelle für ein sauberes Deutschland fängt ja auch am eigenen Haus und Herd an,da habt ihr schon recht.
Okay, mit Mathematik haben es dann einige nicht so, aber Schwamm drüber, sind wir mal nicht so kleinlich. Wir wissen jetzt wenigstens, dass 3,5 Std. alle 14 Tage vollkommen ausreichend sind, wenn man von einem sauberen Haus spricht.
Das ist doch auch was wert.
Wir wissen jetzt aber auch,dass Frau Weidel nach dieser Rechnung leider ne Schmuddel-Trulla sein muss. :-((
Wir wissen, dass sie nicht mehr als 750 Sfr im Jahr für die Haushaltshilfe im Jahr ausgegeben hat. Nun ja...3,5 Std. alle 14 Tage...bedeutet 26x3,5x25Sfr=2.275Sfr./Jahr.
Es sind also 2.275 Sfr /anno notwendig, um ein sauberes Zuhause nach AfD Rechnung zu haben.
Da Frau Weidel aber nach eigenem Bekunden nur max.750€ /anno ausgegeben hat, muss die Bude sich ja in ein einem fürchterlichen Zustand befinden.
Tststs, wer hätte das gedacht...,
Was bin ich dankbar, dass es hier soviele Fachkräfte gibt, die vom Putzen soviel Ahnung haben. Chapeau, da habe ich direkt ein ganz anderes Bild von der Weidel...die kommt immer so sauber und adrett im Fernsehen rüber und dann so ein Desaster.
Danke für die Aufklärung! So eine Schmuddel-Trulla kann man doch nicht wählen...da stimmt ihr mir doch bestimmt zu.
----------- "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon" ©Charly Neumann |