der FC Barcelona hat ein paar Milliönchen mehr ausgegeben und auszugeben als die Bayern.
Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem die wieder nach der Sportschau voller Wut in die Ferbedienung beisst, weil die Bayern wieder 5 Punkte vorpsrung auf den Tabellenzweiten haben.
Und ob denn ein anderer Verein, als der FC Bayern über den du jetzt so schimpfst in den nächsten Jahren den deutschen Fussball international besser vertritt und keinen Schande macht da bin ich mal ganz mächtig gespannt. In der Vergangenheit waren es zumindest immer wieder die Bayern mit Uli Hoeness als Manager, die international noch Paroli bieten konnten und den deutschen Fussball vertreten haben. Die Bayern sind der Grund, warum überhaupt noch so viele deutsche Mannschaften wie im Moment den deutschen Fussball überhaupt international vertreten dürfen. Und das obwohl sie im Gegensatz zu Barcelona, Chelsea, Liverpool, Madrid, Mailand, Manchester, Turin weit aus weniger Geld haben um es zum Fenster rauszuwerfen. Und die Millionen die Herr Hoenes zum Fenster rauswirft, die wurden dem auch nicht geschenkt, sondern die musste er durch erfolgreichen Fussball und erfolgreiches Management erst mal verdienen. |