...und in der Mitte liegt die Schweiz.
Was lag da näher, als gestern mal einen Betriebsbesichtigung bei Lobeck zu machen? Die haben echt viel Platz da und der Versand war ausgelastet.
Definitive Termine oder Zahlen gabs im Gespräch natürlich nicht zu hören. GV Ende August/Anfang September rechne ich aber schon. Meiner Meinung nach Zeit schinden wo es geht, aber ändern kann man es ja nicht, nur hinnehmen.
An der Medica 2011 in Düsseldorf (eine der grössten ihrer Art) im November wird teilgenommen.
Die belanglosen Details will ich euch ersparen, aber ich bleibe weiter bei meiner Halteposition.
ps: Brauchen eine handvoll Aktionäre wirklich ein teures Wertpapierprospekt, oder reicht da die Änderung des Grundkapitals je Aktie? Es gibt ja nun mal mehrere Optionen.
Essenz: Kleines, operatives Unternehmen, welches Nischen und Synergien sucht und nutzt. Da kann man schon mal schneller und gezielter agieren, als ein grosser Konzern. Zudem scheint mir dieser inhabergeführtes Betrieb weiterhin Wert auf Schuldenfreiheit zu legen, was Vor- und Nachteile hat.
Stay long - louisaner ----------- wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de |