Die Verlautbarungen über die News am Freitagabend ... das war wohl der berühmte Satz mit X. das sind leere Phrasen... die benutzt man hier schon seit Monaten, um vorzugeben, man sei eine Art Spezialinformierter über die Firma... wenn's dann mal wieder nicht aufgeht, ist man am Ende grundsätzlich auch beleidigt, wenn man dafür einen aufs Dach bekommt... letztendlich dient das Geschwafel nach dem Motto, "ich weiß was was ihr nicht wisst", "psst, geheim! Dir verraten wir es nicht!" "Abendstund hat Gold im Mund" nur dem Zweck, eine Art Kaufspannung zu erzeugen, wo Lesern suggeriert wird, hier könnte was ganz großes passieren und die Spezialinformierten wissen da mehr... bald kommt der Big Bang... staun!... die Kaufspannung führt dann zu der Entscheidung Stücke zu kaufen, in der Erwartung dass in Zukunft etwas passieren wird, nicht mit dem Wissen, dass tatsächlich etwas positives passiert ist ;-) das ist bei diesem Wert hier sehr sehr ausgeprägt und beliebt... das man dadurch gegenüber Altbeobachtern in Unglaubwürdigkeit versinkt, ignorieren die Promoter... sie tun am Ende noch beleidigt... "der greift mich an, ich weiß gar nicht was das soll???" ganz typische Reaktion, wenn die Abendstunde dann doch kein Gold sondern nur Amalgam im Mund hatte *lach* Gruß Wes |