inzwischen wissen wir ja wie der wesley so tickt :-) viel blabla nur wenn es tatsächlich drauf ankommt ist er nicht hier und wenn er dann die lemminge abgezockt hat, wieder den macker raushängen lassen, darum "warnung vor dem wes!" wie ich bereits schon vor monaten schrieb. also holzauge sei wachsam und lasst euch hier nicht verarschen :-) so so Motox... du schriebst also schon vor Monaten über mich... und willst warnen... na dann will ich einmal aufgreifen, was du vor Monaten schriebst, damit der Leser einen ausgeglicheneren Eindruck bekommt: Hallo @all!
Ich [motox] bin raus aus Motion Network, ich werde euch den Grund am Nachmittag schreiben, da ich jetzt schon zu spät in die Arbeit komme!
Aber es sieht sehr schlecht aus, Bernadette Tynan hat das Motion Team verlassen (schon ende august) , aber am besten ihr hohlt euch die Infos selber!
Rio hat es uns sogar auf ausdrücklichen Wunsch der Frau Tynan(das er es uns mitteilen MUSS) nicht mitgeteilt und deshalb habe ich jetzt meinen Schlussstrich gezogen!
Am besten selber nachfragen, und euch eure eigene Meinung dazu bilden!
mfg! euer motox, verfasst 2008...
was willst du mir also heute von Holzaugen und vom bösen Wes erzählen?????????????? mmhhh??????????? geh zu Frau Tynan und erzähl der was vom Pferd... Gruß Wes |