Du schreibst nur zu sky petroleum!!! WARUM ? interessieren dich keine anderen aktien ?
NEIN, bin eigentlich sehr vorsichtig und inves seid 10j nur in fondssparplan(Baring)wobei ich die monatliche einlage vareieren lasse zwischen 50 und 150e je nach börsenlage und mehr nicht-
doch dann, ich war im cafe bekam eine focus money in die hand und da sah ich sie: meine chance auf großgrundbesitz, monate im kokaseccorausch auf meiner yacht mit 30 nackten frauen und ich ergriff sie...
und so, aus 2006 trotz sl 1000e verlust und meine gier nach feudalem reichtum trieb mich dazu dieses jahr wieder bei 0,39 dabei zu sein...
bist du vielleicht ein guter freund vom öli ?) nein, aber warscheinlich werde ich eines tages erfahrener und reicher sein wenn hier die kursrakete startet,
in den foren lese ich sehr viel gebe aber nicht ständig meinen senf dazu..
achso mal im ernst-was mich hier bei sky wirklich ankozt ist, daß man ja eigentlich nichts hört, monatelang keine einzige news, ich glaube oder hoffe immer noch an diesen wert und bete den grossen gott des reichtums an, daß wir uns in ein paar wochen auf der " Forbes Liste der reichsten Personen der Welt, Liste der reichsten Deutschen" wiederfinden oder wenigstens solch boot uns leisten können
ps: bitte nicht alles so ernst nehmen und keine kritik ich bin sensibel
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung. (Moliere, frz. Dichter, 1622-1673)
Moderation Zeitpunkt: 14.05.12 23:47 Aktion: Löschung des Anhangs Kommentar: Erotischer Inhalt
|