ich glaube dass nach der Handelsfreigabe die Aktien eher steigen als fallen werden. Die Investoren, die sich unsicher waren haben entweder bereits vor dem R-Split verkauft oder warten bzw. hoffen noch auf eine günstige Gelegenheit zum Einstieg. Die gebliebenen Investoren vertrauen dem Unternehmen und werden auch nach dem RS halten. Deshalb glaube ich nicht das hier wirklich noch viele verkaufen wollen.
Ich vermute dass nach der Freigabe zum handeln, die unsicheren Investoren aufgrund der gestiegenen Seriösität (Ziel: Listung im NAsdaq - kein OTC mehr) nach und nach einsteigen werden und der Kurs weiter steigt. Die Investoren, die auf fallende Kurse spekulieren werden sehen wie der Kurs steigt und steigt und werden dann auf den fahrenden Zug aufspringen, damit Sie nicht zu teuer einkaufen. Dadurch wird der Kurs nochmal einen Schub bekommen.
Fällt der Kurs tatsächlich gegen meine Erwartungen, dann werde ich noch einpaar nachlegen. ----------- Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant) |