eine Charttechnische Flaggenformation , damit muss sie dem starken Anstieg tribut zollen. Das sieht aber heute gut aus über 1500$ obwohl damit noch nichts gewonnen ist. Und die Minen steigen endlich mal stärker an und das durch die Bank. Mal sehen aber rein Charttechnisch gibts bald die Entscheidung und so wie es sich an den minen ablesen lässt , hoffentlich nach oben.
@ Rentnerin die theorie das JP Morgen einen Silberschatz hütet ist schon älter als die 1-2 Wochen, ich habe schon vor 1-2 Jahren davon gehört.Und sie wurde schon von einigen Analysten aufgegriffen.Mann könnte natürlich sagen alles humbug oder ich habe eine andere passende Erklärung dafür. Aber wenn ich JP Morgen wäre und mir die knappheit und größe des Silbermarktes anschaue dann würde ich ,wenn ich die Chance hätte genau das machen. Aber wie gesagt, wenn du meinst du kennst alle Lagerhallen von JP Morgen und hast ihre Lager listen, dann muss es ein Märchen sein. Die Zukunft wird es zeigen wo das Silber liegt und auch wieviel Gold China wirklich hat, unabhängig von den offiziellen Statistiken. ----------- Carpe diem |