...ich habe keine Ahnung warum du jeden davon zu überzeugen versuchst, der Aktie sofort den Rücken zu kehren? ...nicht zu investieren oder sein Geld herauszuziehen. Ich kenne Sie nicht, aber solche Reaktionen sieht man sonst nur bei gefrusteten Ex-Mitarbeitern, welche den Erfolg und den Wert "ihres" Unternehmens nach dem eigenen Ausscheiden nicht anerkennen wollen. Ich sehe die Aktie weiterhin als gute und sichere Kapitalanlage. Den aktuellen Kurs für einen Einstieg optimal, wobei auch noch ein Kursrutsch auf 7,60€ erfolgen kann. Nachhaltig wird sich der Kurs aber wieder zwischen 10,20€ und 11,50€ einpendeln. ...Was nach 2012 und dem Auslauf des Dividendenversprechens erfolgt, kann sicher keiner sagen. ...doch wenn die Gewinne mal nicht zu 80% ausgeschüttet werden, gibt das sicher auch wieder mehr Substanz und die Chance notwendige Investitionen zu tätigen und für die Aktie sich zu entwickeln. Der "Löschbeitrag" galt tryke, dessen geposteter Link besser keine Beachtung finden solle... |