habe ich zwar gemeldet ,aber man weiss ja was daraus wird
deswegen habe ich mir das mal vorgeknöpft- offensichtlich wird hier massiv Sippenhaft betrieben und falls hier die EU betrogen wurde, dann durch Verwandte...ist ja auch in Brandenburg und deutschlandweit passiert. Auch Brandenburg hat man die EU-Subventionen gestoppt wegen fehlender Abrechnungen
Aber hier die Eu-Subventionen ,die an Verwandte geflossen sind , dazu zu benutzen Orban und Babis als Betrüger hinzustellen.... jeder Messerstecher wird als mutmasslich bezeichnet ! https://www.agrarheute.com/politik/...ministerpraesident-babis-550338 "Die zur Gruppe Agrofert zählenden Unternehmen haben nach Angaben des EU-Parlaments in den Jahren 2013 bis 2017 Beträge in Höhe von 42 bis 82 Millionen Euro aus den Europäischen Struktur- und Investitionsfonds erhalten..Gleichzeitig war Babis Vorsitzender des tschechischen Rates für die Europäischen Struktur- und Investitionsfonds. Die neue EU-Haushaltsordnung untersagt Interessenkonflikte. Die Kommission soll daher nun dafür Sorge tragen, dass für sämtliche Interessenkonflikte von Politikern in der EU eine kompromisslose Politik gilt, wenn es um den Schutz der finanziellen Interessen der Europäischen Union geht. Die Abgeordneten bedauern, dass sich die Kommission lange Zeit passiv verhalten habe, obwohl es seit 2014 deutliche Anzeichen für einen Interessenkonflikt von Andrej Babiš gebe"
unbewiesene Behauptung Vermeers, dass Babis betrogen habe
und Orban ? Seine Familienangehörigen und ihm nahestehende Unternehmer profitieren vom Millionensegen der EU-Fördergelder - offenbar auch durch Betrug. Der neueste Fall: Orbáns Schwiegersohn István Tiborcz, verheiratet mit Orbáns Tochter Ráhel, soll bei der Ausstattung von Städten und Gemeinden mit neuer öffentlicher Beleuchtung mittels eines "organisierten Betrugsmechanismus" illegal Millionen Euro EU-Fördergelder kassiert haben. So steht es in einem vertraulichen Bericht des EU-Antibetrugsamtes Olaf....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...orban-familie-a-1193352.html
seit Jahren wird auch in Deutschland immer wieder bedauert,dass EU-Fördergelder in erster linie an Grossunternehmen fliessen statt an ökologisch ausgerichtete Familienbetriebe ganz deutlich war das kürzlich bei einer Dokumentation über Landraub in Rumänien, die bei ARTE lief, wo die kleiner Bauern platt gemacht werden ähnlich wie in der DDR nach der Wende mit den LPG-Bauern
und wenn ich Vermeer hier korrigiere, dann auch weil man diesen Leuten auch deren Fehler nicht durchgehen lassen sollte ! |