Orwell und Huxley haben beide sehr gut beschrieben warum die Kontrolle der Befruchtung und Genmanipulation so wichtig ist, z.B. hat Aldous Huxley schon 1932 ausgeführt: " ... steht uns eine wissenschaftlich-technische Revolution bevor, die ... sehr rasch aufeinanderfolgende gesellschaftliche Folgen haben wird: 1. Entstehung und Festigung totalitärer Herrschaftsformen 2. Anpassung des menschlichen Denken an die [er nannte es: ] Atomwissenschaft 3. Unruhen, die Machtkonzentration jedoch fördern Die neuen Terrorregime sind nur effizient, wenn die Bevölkerung zur Liebe ihrer Sklaverei gebracht werden kann; dies ist nur durch wirtschaftliche Sicherheit möglich. Dennoch wäre diese Liebe nur kurzfristig, wenn sich nicht die letzte Stufe der Persönlichkeitsberaubung anschließt, durch mediale Suggestion und Medikamente bzw. Rauschmittel. Die Menschen werden dann im Labor produziert und ihre Gene kontrolliert, bei der Geburt werden sie sofort in die richtige Kaste und das vorbestimmte Umfeld gebracht, um generell Unruhen zu vermeiden. Ziel ist es, einen unproblematischen Menschen zu züchten... "
Als zeitlichen Horizont dieser Revolution nannte er ein Jahrhundert.
und es gibt folgende unscheinbare Neuigkeiten ... - Obama propagiert Haschrauchen - Immer mehr Ehen kinderlos, müssen auf Laborzeugung zurückgreifen - Gleichstellung und Propaganda für die Homoehe - Kleinstkinderbetreuung in staatlichen Krippen - Genmanipulierte Nahrungsmittel; Bundestag erlaubt Genmais in D ...
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/...nstein-12835253.html und hier: "Darf ich nicht sagen, was ich denke? " http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/...-denke-12835124.html 06.03.2014 · Die Büchnerpreisträgerin Sibylle Lewitscharoff hat die Reproduktionsmedizin in einer Rede für „abartig“ erklärt und bezeichnet Retortenkinder als „Halbwesen“.
Die fast retorischen Fragen des Journalisten in diesem Interview: "... Soll das heißen, dass Sie Ihre Äußerung von den „Halbwesen“ zurücknehmen wollen?...
Möchten Sie auch Homosexualität verbieten und unter Strafe stellen?...
Ich denke an gleichgeschlechtliche Paare, die einen Kinderwunsch haben. Antwort: Vielleicht muss man sich aber damit bescheiden, dass mit einer Sexualität dieser Art das Kinderkriegen nicht einhergeht....
Wenn Sie von Halbwesen und abartigen wissenschaftlichen Methoden sprechen, nähern sie sich dem Jargon des Nationalsozialismus an. Warum tun Sie das? Antwort: Als „abartig“ habe ich ja nur bestimmte Dinge gegeißelt, etwa das Verfahren, wenn man sich im Katalogverfahren einen Samenspender aussuchen kann... "
Der Titel ist gut gewählt: Darf ich nicht sagen, was ich denke? ... NEIN, sollte man nicht.
wehret den Anfängen! |