hat 3 Abteilungen: Die harmloseren Fälle (Spielsucht und Ähnliches) trägt den Namen Börsenforum. Der Spielwiesenbereich - harmlose Spinner (wie Murf, Terry, Brömme Satyr, ich und viele andere) bis ziemlich angedatschte, die aus anderen Bereichen mal reinschauen, ist der Talk. Die richtig schweren Fälle tummeln sich im HotStock. Leider ist da ne offene Tür zu den anderen Bereichen...
Der HotStock-Bereich sollte eine eigene Unterabteilung: "Irre tauschen sich aus und teilen aus"-Bereich erhalten. Außerdem sollte der ganze Bereich unter "Narrenfreiheit ohne Meldeerlaubnis" freigestellt werden... Wer im HotStock posten will, muss vorher eine Einverständniserklärung anklicken: Ich betrete hiermit einen Raum, in dem ich mangels ungesichertem Nachweis der Rechtsfähigkeit der Anwesenden mit allem rechnen muss, ohne dass daraus irgendwelche Rechtsfolgen ableitbar wären.
Dann hat sich auch die Moderatorendiskussion. ----------- Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche) |