Also diese absolut lächerliche Standart-Baukasten-Schubladen-Antwort habe ich erhalten. Genauso eine erbärmliche Antwort hatte ich auch auf meine konkreten Vorwürfe erwartet. Aber keine Sorgen,bin natürlich auf diese schwache Kür vorbereitet gewesen (habe natürlich noch circa 10 weitere Accounts [ zwischen 500 und 1700 Bewertungspunkten - multiaccount ] bei eBay und bin wahrhaftig kein Anfänger. Jetzt wird der Spieß umgedreht und gefordert(!!!).
Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihre Beschwerde. Sie befürchten, dass das Anbieten von PayPal für Sie mit Nachteilen verbunden ist.
Bitte bedenken Sie, dass Sie PayPal lediglich als zusätzliche Zahlungsmethode anbieten müssen.
Viele Käufer werden Sie auch weiterhin per Überweisung bezahlen. Aber allein schon die Tatsache, dass Sie PayPal angeboten haben, macht Sie als Verkäufer vertrauenswürdiger.
Zudem ist es auch für die Verkäufer vorteilhaft, PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode anzubieten. Denn aus Befragungen unserer Mitglieder wissen wir, dass viele Käufer sich scheuen, bei Verkäufern mit wenigen Bewertungen zu kaufen. Diese Käufergruppe können Sie erreichen, wenn Sie PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode anbieten. Denn mit PayPal bieten Sie auch gleichzeitig den PayPal-Käuferschutz an. Das verschafft Ihnen einen Vertrauensvorschuss, den Sie sich andernfalls erst mühsam erarbeiten müssten.
Doch mit PayPal sind nicht nur die Käufer geschützt. Der PayPal-Verkäuferschutz sichert auch Sie gegen einen eventuellen Zahlungsausfall ab. Sie erhalten den Kaufpreis von PayPal, wenn ein Käufer eine Zahlung zurückruft, sein Kontostand nicht ausreicht oder er eine ungerechtfertigte Beschwerde einreicht.
Außerdem hilft Ihnen PayPal bei der Abwicklung Ihrer Verkäufe. Zahlungen kommen sehr schnell bei Ihnen an und Sie werden von PayPal bei Zahlungseingang per E-Mail informiert. So können Sie den Artikel schneller versenden und können infolgedessen auch mit besseren detaillierten Bewertungen rechnen. Gleichzeitig erreichen Sie mit PayPal auch mehr internationale Verkäufer, denn vor allem außerhalb Europas sind Überweisungen unüblich.
Zusätzliche Sicherheit haben Sie durch die Tatsache, dass Sie Ihre Bankdaten nicht an den Käufer geben müssen, wie es bei der Überweisung der Fall wäre.
Wenn Sie mehr über diese Änderung lesen möchten, gehen Sie auf diese Hilfeseite:
http://pages.ebay.de/sell/paypal-required.html
Herr ... , ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei eBay und einen schönen Sonntag noch.
Mit freundlichen Grüßen ----------- Ich war jung und brauchte das Geld. short term index tracking high frequenz trader |