Mal sehen ob wir wirklich wieder bei € 30 laden, oder ich nicht doch noch 3 Punkte im November mir abholen kann. Ich rechne allerdings nicht mit Kurse von € 36 oder mehr. Die Player haben hier langsam gelernt Gewinne von € 3 bis maximal € 5 pro Aktien schnell zu realisieren. Der Realismus hat selbst die Hardcore Haltefraktion längst erreicht, hehehe
@ Baffo
"Jetzt steht sie vor dem GAP bei 34,87.Bin leider nur Zuschauer...." warst Du nicht zu € 33,52 eingestiegen, schon wieder heraus ???
Ich war bei € 34,99 hinaus und habe mich heute Mittag ab < € 33,40 zurück gekauft, wie Du richtig sagtest, man weiß bei der Coba nie was passiert, man sollte da nach Möglichkeit schnell wieder langsam sich zurück kaufen.
Balkonien hat sich verzockt mit der Hoffnung von € 28 für den Einstieg, dass passiert mir nicht. Du erinnerst Dich an meine PN ??? Strategische Verlustrealisierung bei jeder kleinen Erholung auf dem Weg nach unten nach weiteren Nachkäufen.
Ggf. ist auch nach Teilverkauf ein Zock mit der DB innerhalb von Stunden erfolgreich und nach dem schnellen Verkauf dieser die Coba wieder so weit gefallen, dass man sich dieser zurück holt, dass mache ich ständig.
Mal sehen was Montag passieren wird, ich bin für beide Richtungen offen. |