Ich lebe seit 2009 davon, seit ich meine Signale jedem zur Verfügung stelle. An der Börse tüftel ich seit 30 Jahren rum, man sieht es hat lange gedauert. Ein Tipp an jeden hab ich. Verinnerlicht den Satz: "Der Pessimist, ist der einzige Mist auf dem nichts wächst." Warum der so wichtig ist? Schaut mal jeder auf die Verlusttrades, zählt mal wieviele Shortpositionen und wieviele Longpositionen ihr habt. Ich könnte wetten, die Shortpositionen sind in der Mehrzahl. Dieser Tipp zeigt jedem die Fehler auf, die er macht. Derjenige sollte sich den Satz auf den Monitor kleben. Vor allem neigt man schnell, sich von unserer unabhängigen Presse beeinflussen zu lassen. Alle sagten wenn Trump gewinnt, geht alles den Bach runter. Guckt alle mal meine Kolumnen nach, was ich bereits vor seiner Wahl gesagt hatte. Was hat der DOW bereits ein Jahr vor seiner Wahl gemacht? Die Grossanleger haben ihn gefeiert und haben nichts verkauft. Nur die deutsche Presse stellt ihn wie einen Idioten dar, weil sie eben nicht seine Partei unterstützen, darum belügen sie das Volk. Ich würde gerne noch Seitenweise über die deutsche Politik herziehen, aber wir haben ja keine Meinungsfreiheit mehr, darüber regt sich komischerweise keiner auf. Wie kann man die Demokratie nur ohne Gegenwehr wegwerfen bzw. zusehen wie sie abgeschafft wird? Ich schreib schon zu viel, gleich werd ich gesperrt.
Ich hatte mal ein Treffen mit einigen die meine Signale nutzen, aber das ist schon Jahre her. Mal gucken vielleicht ergibt sich ja mal wieder was. Auch das war kostenlos, aber nicht umsonst :) Auf den tollen Veranstaltungen bin ich nicht, weil die nicht dem Anleger dienen, sondern den Laberern die nur ihre Produkte verkaufen wollen und ihre so tollen Erfahrungen und Strategien für teures Geld ans Volk bringen wollen. Warum schreiben die nicht auch mal im Forum? Achja, das kostet Zeit und wird nicht bezahlt, jetzt hab ichs. |