dass Ende Oktober klar war, wer der Käufer ist. Daher wohl auch die Formulierung, dass es bis Mitte November erledigt ist. Wenn dieser Käufer nun aus irgendeinem Grund weniger zahlen will oder gar nicht mehr kaufen will, wird sich ein anderer Käufer finden. Für mich ist nicht die Frage, ob es einen Verkauf gibt (den wird's zu 100% geben), sondern wann und zu welchem Preis. Wenn es schlecht läuft, zieht sich das noch einige Monate hin, und/oder der Preis ist niedriger als ich erwartet hatte. Selbst in dem Fall ist Caatoosee aber mindestens 65 Cents pro Aktie wert. Geht es schneller und springen vielleicht sogar 10 Mio € Erlös heraus, müsste der Kurs eigentlich auch 80 Cents sehen können.
Jedoch wie schon erwähnt, gibt es natürlich offene Fragen bezüglich Verkaufspreis, Verkaufszeitpunkt und was dann letztlich die Großaktionäre mit Caatoosee vorhaben. Aus meiner Sicht kann es auf der a.o.HV, die ja schon angekündigt wurde, nur darum gehen, ob der Cash mehr oder weniger vollständig ausgeschüttet wird, oder/und ob in die verbleibende Caatoosee noch irgendein operatives Geschäft eingebracht wird. Aber ich steck nicht in der Haut der Großaktionäre. Letztlich dürfte ja auch ihnen an einem hohen Kurs gelegen sein, egal welche Entscheidung sie am Ende treffen. ----------- "Wir sehen euch nicht, doch ihr seid da, ihr seid die Helden vom BKA"
Welle:Erdball |