Die Commerzbank ist von mir mit Sicherheit nicht schlechtgeredet worden, im Gegenteil, ich halte immer noch an dem Invest fest. Jedoch sehe ich hier noch einen weiteren Abverkauf kommen. Und warum sollte ich in ein fallendes Messer packen? Ich werde hier einsteigen, jedoch der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen. Ich bin davon überzeugt das Anleger mit einem längeren Anlagenhorizont, 2-5 Jahre hier eine schöne Rendite erzielen können. Jedoch was hier teilweise für Wahnvorstellungen gepostet werden - "Kursziel bis Oktober 7€ -vesprochen " ohne fundamentale Grundlage, entbehrt jeglicher Logik! Ich kann verstehen, dass der Eine oder Andere der zu früh rein ist, sich der Realität verschließt und sauer ist, auf Leute, die aber eigentlich mit ihrer Strategie bis dato gut gefahren sind.. Dann sollten diese Leute ihre Nerven schonen und sich nicht hier im Board kirre machen lassen. Verluste entstehen erst nach dem Kauf bzw. -Verkauf!! An alle Cobaner und Freunde von Martin :-)) Shit happens.. ----------- Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen. |