1) Finde ich nichts falsches in meinen Aussagen. Inhaltlich sind die absolut korrekt. 2) Hat das nichts mit Bitcoin zutun.
Du hättest lieber die unzähligen Postings von mir bringen können, in denen ich die These vom Krisenschutz, Inflationsschutz und/oder sicheren Hafen kritisierte. Du hättest auch die unzähligen Nachrichten bringen können, mit denen ich dieses PlanB Bla bla kritisierte. Oder das mit El Salvador. Oder! Oder ! Oder! Das bezieht sich auf Bitcoin. Die von dir geposteten Beiträge (von mir) sind zwar qualitativ hochwertig aber haben nichts mit Bitcoin zutun. Leider verstehst du deren Inhalt nicht. Aber ok, du postest es nach -70 Prozent Wertverlust hier im Thread und denkst auch noch, damit einen riesen Wurf gemacht zu haben. Der eine oder andere Pusher freut sich sogar lautstark, würde sich der Bitcoin trotz einiger falscher Gewinnversprechen nochmals halbieren. #Körbchen stehen etc. Gott sind manche kaputt! Erst versprechen sie das Blaue vom Himmel und nun, nach -70 Prozent freuen sie sich, wenn der Bitcoin noch tiefer droppt. Wirklich ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Also liebes Moderatorenteam: Kontaktdaten aufheben. Vielleicht kommt Post.
|