Erfahrungsberichten zu Mio Mio. Sicherlich ist das ein Wachstumstreiber, aber allzu große Einfluss hat es aufs Ebit nun auch wieder nicht.
Ich denk mal das Thema Frischssaftpressen ist da auf dem höheren Niveau schon interessanter, zudem natürlich für uns Aktionäre die wegfallende Anleihe.
Mir ist es eigentlich völlig egal, wann die 10 € fallen. Solche Fragen, ob wir die schon diese Woche sehen, sind doch völlig egal. Wenn es nächste Woche oder erst im Mai passiert, wärs mir auch egal. Fakt dürfte sein, dass mit jedem weiteren Quartal und jeder Vorstandsaussage zum kommenden Gewinnwachstum die Aktie weiter im Fokus der Anleger bleibt. Und wenn ich sehe welche Unternehmen so mit KGVs um die 20 bewertet werden, die nicht dieses Gewinnwachstum hinlegen, dass Berentzen derzeit und in naher Zukunft hinlegt, dann sind unsere Kursziele von 15 € eher noch konservativ. Wobei ich mit diesen 15 € bis Jahresende natürlich dennoch erstmal zufrieden wäre. ----------- the harder we fight the higher the wall |