du bist sowas von zum bemitleiden, ich wünsche mir und auch der grossen mehrheit hier, dass du dich nicht mehr an diesem thread beteiligst! denn sowas niveauloses sieht man nicht so häufig " gott sei dank "
vor wenigen wochen hast du noch versucht den kurs zu drücken mit deinen gleichgesinnten anderen " ahnungslosen " damit bewahrheitet sich meine aussage, dass ihr nur billig einsteigen wolltet mit irgendwelchen selbsterfundenen schwachsinns theorien.
hier mal paar auszüge deiner zitate im mai:
DerAngler: Ja, wir sehen 17.05.11 10:10 #2472 hier bald die 1,5€ auch wenn das einige immer noch nicht wahr haben wollen. Also haltet weiter eure Aktien wenn ihr Lust am Jamern habt...Es wird noch brutaler... und das zwei Tage nach der Meisterfeier... Nächste Saison neues Spiel, und da ist ein Ausgangspunkt von 1,3€ oder 1,5€ eine faire Grundlage... Neue Saison ein Neuer Zock. Und so ist es richtig. bewerten
melden bewertet: 1x interessant
DerAngler: habe gerade den Chart 2 17.05.11 11:22 #2484 genauer Analysiert, laut meinen Berechnungen es wird noch bis 1,463€ runtergehen. Bodenbildung bei 1,463€ bis ende August. bewerten
melden bewertet: 1x interessant, 1x witzig ----------- 19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank. |