ist leider tatsächlich sehr hoch, mindestens seit ich hier eingestiegen bin und es gelingt auch immer wieder mal den Kurs kurzfristig zu drücken und für ein wenig Unsicherheit zu sorgen, im großen Ganzen hatte das aber bisher keinen Einfluss auf die Gesamtrichtung und die heißt Norden.
Du schreibst, all die positiven Aspekte sind bereits in dem Kurs mit eingepreist, das ist eine These, mit der ich mich im Kopf auch immer wieder befasse, aber hier kann man definitiv nicht zu einem Entschluss kommen, wir könnten wie gesagt gerade mal am Anfang stehen und der ganz große Hype steht noch bevor...Aber selbst wenn du Recht hast, dann sollten wir uns doch zumindest auf aktuellem Kursniveau halten können.
Sell on good news gebe ich dir zwar Recht, aber das sind wie gesagt immer nur kurzfristige Faktoren und würde mich das bei Aurora auch nachwievor nicht trauen, da hier mMn jeder Zeit eine Bombe platzen könnte, was in dem Kurs dann zu 100% nicht berücksichtigt ist ;)
Und dann möchte ich nicht an deiner Stelle sein, so wie dieser arme Kerl hier ---https://www.marketwatch.com/story/...-owe-e-trade-10644556-2015-11-19 |